Sonntag, 5. Januar 2020

Und auf ins neue Jahr....

...mit viel Schwung und Elan was die Handarbeiten betrifft. Neue Projekte wurden gesichtet und teilweise auch schon Materialien dafür vorbereitet. Im Endeffekt fragt man sich dann aber wieder, wann soll man das alles machen. Es gibt ja auch noch andere Sachen die man erledigen muss, wie arbeiten, Haushalt etc. und der Mann möchte ja auch noch was von einem haben.

Am Scheepjes Cal habe ich hart gearbeitet und bin nun mit Teil 8 fertig seit einigen Tagen:

 Und eine der Ecken:
Durch die Ecken hat sich das Ganze zum Glück etwas geglättet. Achja, man darf mich für bekloppt halten, wenn ich mit der fertig bin, häkele ich die nochmal. Habe mir Garn zusammengesucht und häkele sie in den Farben, in denen ich sie dann haben möchte.

Sticktechnisch habe ich mich für 2020 wieder für ein HAED entschieden. Das Motiv ist von Lisa Parker und heißt: "The Witching Hour". Es ist wieder die Mini-Version, aber die ist vollkommen ausreichend. Und hier der Stand vom 03.01.2020, Start war am 31.12.19:
Das Muster hat eine Menge Konfetti-Stiche. Man sieht es jetzt ja schon. Fertig sein soll es Mitte 2021 sein, also ein längerfristiges Projekt, wenn ich schneller bin, würde es mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch sonst noch einen guten Start ins neue Jahr und frohes Schaffen beim Handarbeiten und beim Abbau sämtlicher Woll- und Stoffvorräte.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.