Sonntag, 24. November 2019

Jetzt nur noch alles....

....zusammennähen und wir sind fertig mit dem ZOE-Sal. Die ersten Nähanweisungen kommen morgen raus und dann in 2 Wochen der letzte Abschnitt. So eine dumme Ahnung wo was hingehört habe ich ja schon und würde direkt anfangen, aber ich warte bis ich die komplette Anleitung zusammenhabe. Und hier nun noch die letzten Teile:

ZOE-Sal Teil 10:

 Und hier Teil 11:
Das Sticken hat unglaublich viel Spass gemacht, das Zusammennähen wird weniger Spass machen, leider.

Mit meinem Häkel-Cal liege ich jetzt total hinten dran, ich musste aufziehen. Hatte plötzlich 27 Stäbchen zuviel und dann 18 Stäbchen zuwenig. Also aufgezogen und an der Stelle passen die Stäbchenanzahl wieder. Echt ärgerlich, aber wird sich nicht ändern lassen. Es kommt Weihnachten und dann hat man frei und man kommt zu einigen Handarbeitssachen :).

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.