Montag, 8. Oktober 2018

Was lange währt.....

.....wird endlich gut oder so ähnlich geht das Sprichwort. Ich habe auf jeden Fall es endlich geschafft, den Grinda Shawl, der schon einige Tage fertig ist zu fotografieren. Odin wollte wieder fleissig helfen, musste aber diesmal kurz ins Schlafzimmer ausweichen, sonst wäre das Bild nie was geworden:

Aber nicht nur der Shawl ist fertig, sondern auch die gestickten Felder für den Rosenball von WDC-Design habe ich nun endlich ferig gemacht, ja ich sticke wieder. Für den Drachen ist das Licht nicht ausreichend, aber da finde ich auch noch eine Lösung. Hier erstmal die 18 gestickten Rosenfelder:

Ich muss noch die Naht  machen und dann Nähen. Dann ist auch die Überlegung, wie fülle ich das Ganze? Da muss ich mir noch Gedanken machen, ich habe auch keinerlei Plan, wie groß der Ball am Ende sein wird.

Wünsche einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Dein Tuch sieht richtig Klasse aus, gefällt mir, und ganz neugierig bin ich auf das was da mit den Rosen passiert - sieht interessant aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.