Sonntag, 4. März 2018

Japan ist ein bissl.....

....gewachsen und heute zeige ich Euch den Stand vom 28.02.18. Zuerst dachte ich, man sieht gar keinen Unterschied, aber wenn ich beide Bilder nebeneinander lege, dann sieht man doch das es ein bissl gewachsen ist:

Und schliesslich habe ich gestern abend noch ein Dreieckstuch fertig gehäkelt. Ich habe das Muster schonmal gehäkelt und das Tuch verschenkt, nun habe ich das Muster nochmals für mich gehäkelt:

Anleitung von Ravelry

Nachdem ja die letzten Tage draussen das herrlichste Frühlingswetter war, ist heute anscheinend wieder etwas mehr grau in grau angesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      sehr schön sieht dein Stickfortschritt aus, auch dein Tuch gefällt mir.
      Bei uns ist erst seit heute frostfreies Wetter, herrlich!
      Liebe Grüße, Jutta

      Löschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.