Montag, 26. März 2018

Bei Japan ging es....

...etwas vorwärts. War ganz erstaunt, es liess sich an den einem Abend sehr gut sticken, am nächsten Abend überhaupt nicht:

Bin gespannt, wie es beim nächsten Stickwochenende daran weiter geht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Osterwoche und bedanke mich bei Euren Kommentaren zu den letzten Posts.

Liebe Grüße
Sonja



1 Kommentar:

  1. Schöner Fortschritt.
    Ja solche Sticktage kenne ich auch. Mal flutscht die Nadel nur so durch den Stoff und dann hat man das Gefühl es geht gar nicht voran.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.