Donnerstag, 15. Februar 2018

Rosenball Teil Nr. 2....

....ist nicht ganz fertig geworden. Also keine 3 Teile im Februar, muss ich im März halt 4 Teile sticken. Der März ist auch länger als der Februar, mir kommt es vor als würde der dahin fliegen.


Nächstes Wochenende will ich wieder am Drachen sticken.

Ich danke Euch für die Kommentare zu meinen letzten Posts. Im Moment häkele ich abends mehr und habe hier noch 2 fertige Häkelprojekte liegen, die ich noch fotografieren möchte und dann Euch zeigen.

Ich wünsche einen schönen Nachmittag. Bei uns hat es heute vormittag geschneit und draussen ist es weiß, im Gegensatz zu gestern, da hatten wir hier strahlensten Sonnenschein.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du dein Ziel nicht erreicht hast, prima sehen deine Rosenteile aus.
    Ich kann dir nur zustimmen, die Zeit rast nur so dahin.
    Auf deine Häkelprojekte bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.