Montag, 19. Februar 2018

Jetzt schnell in der.....

....Mittagspause ein Bild von meinem Drachen online stellen. Es ging dieses Wochenende wieder toll von der Hand und ich muss mich echt zusammenreißen, das ich nicht jetzt dran weiter sticke. Im März (und der ist ja schon bald) wird der wieder rausgeholt. Komme ich weiterhin so gut vorwärts, ist der im Juni fertig.

Die Farben sind ein Traum und was besonders schön ist, man hat immer Flächen mit 3-4 Farben die aufeinander abgestimmt sind (552,553 und 554 beispielsweise), man kann somit schön nach Farben sticken und muss nicht laufend wechseln.

Ich danke Euch, für die Kommentare zu meinem Rosenupdate.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Wunderbarer Fortschritt an deinem Drachen.
    Oh ja, so Flächen mit Farbabstufen sticke ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon jetzt auf weitere Fotos, du bist gut voran gekommen mit deinem Drachen und das Sticken macht dir richtig Spaß, das sieht man.
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.