Sonntag, 25. Februar 2018

Aus einem Bobbel namens Eruption wurde....

....ein Tuch mit dem Namen "Magicdragonfly", was schon eine Weile fertig ist und nun endlich auch bei gutem Wetter gut zu fotografieren war. Ich hatte mich sofort in die Anleitung verguckt gehabt, auch weil ich dieses Zackenmuster sehr mag, mag ja Drachen allgemein ;).

 Anleitung von Ramonas Kreative Auszeit

Und hier der Farbverlauf von dem Bobbel:
Ich finde den einfach nur toll und auch echt passend zum Muster.


LG
Sonja

1 Kommentar:

  1. Prima sieht dein neues Tuch aus und bei den Temperaturen kann man es auch gut gebrauchen.
    Schöner Farbverlauf.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.