Sonntag, 21. Januar 2018

Endlich ist der.....

.....Rosenbiscornu von Wal D'Champs fertig. Zusammengenäht hatte ich den schon lange vor Weihnachten, nur die Knöpfe haben mit reinstes Kopfzerbrechen bereitet. Mehr als einmal ist mir der Faden gerissen beim durchziehen. Gestern ist es mir endlich geglückt und ich habe den Biscornu fertig.

Leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber, aber der Biscornu ist richtig groß. Er hat einen Durchmesser von ca. 18 cm und ist knapp 7 cm dick.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.