Dienstag, 2. Januar 2018

Eine kleine Cross Stitch Challenge....

....ist für das Jahr 2018 geplant. Ich werde keine 15 Projekte in Angriff nehmen, das ist mir dann auch zuviel, sondern nur eine kleine Liste haben. Hier die Liste:

1. Japan von Thea Gouverneur (mind. 4 Seiten fertig haben)
2. Rose Ball von Wal d'Champs
3. Celestial Dragon von Joan Elliott
4. Ein geheimes Projekt für einen Wettbewerb
5. Leopards Gaze

Wie man sieht, sind das alles etwas größere Projekte. Ich hoffe, das ich auch gut mit ihnen vorwärts komme. Schliesslich sind da auch noch 2 Projekte von letztem Jahr die ich komplett fertig machen muss, desweiteren habe ich hier ja noch vieles liegen und irgendwie wird es nicht weniger.

Liebe Grüße
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.