Mittwoch, 3. Januar 2018

Crescent Moon Dragon - Stand vom 31.12.2017...

...zeige ich Euch heute. Lässt sich super sticken! Habe das Motiv total gern. Ich hatte jetzt nur an den Weihnachtstagen dran gestickt gehabt.

Bis jetzt habe ich noch nicht mit dem Kreinik-Garn gearbeitet, das versticke ich erst dann, wenn ich den ganzen Sticktwist verarbeitet habe.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.