Mittwoch, 27. Dezember 2017

Eine Häkeljacke....

...ist schon seit einiger Zeit fertig, habe aber nun endlich den richtige Platz zum Fotografieren gefunden.

Die Anleitung heisst Starlight und ist von Bea Luka. Liess sich super gut häkeln. Genutzt habe ich zweifarbiges Garn von Lady Dee, was ich hier hatte. Was leider auf dem Bild nicht gut rüberkommt ist, das es sich dabei um lila-schwarz handelt, meine Lieblingsfarbe.

Wünsche eine schöne Restwoche, hoffe die letzten Tage waren nicht zu stressig bei Euch gewesen.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.