Montag, 2. Oktober 2017

SAL "Lizzie Stitching Wallet" Teil 9....

...habe ich  gestern abend noch schnell fertig gemacht, denn der letzte zu stickende Teil kam heute raus. Ich habe mich ein bissl umentschieden, was das Sticken betraf.

Normalerweise sollte das Blatt über das gesamte Areal gehen, aber mir gefiel das ehrlich gesagt nicht und habe die Sektion 7 gespiegelt und das Blatt dann so eingearbeitet. Das Blatt ist ja nur für die Nadeln da und sooo viele Nadeln werde ich da nicht reintun. Ich habe ja in Osnabrück ein schönes Nadelmäppchen bekommen und das benutze ich.
Und hier wie es im Moment aussieht:

Bald geht es ans Endverarbeiten und ich bin schon gespannt, wie es am Ende komplett fertig aussehen wird.

Wünsche Euch morgen einen schönen 3. Oktober.

Liebe Grüße
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.