Dienstag, 12. September 2017

Endlich auch mal.....

....wieder eine Häkelarbeit fertig und zwar den Moebiusschal "Moon Shadow" von Tanja Schuster, und wenn ich  mir das Wetter draussen anschaue, dann benötige ich den schneller als gedacht:



Der Clou an dem Schal ist, er wird in einem durchgehäkelt und wird nicht am Ende drehend zusammengenäht, man macht die Drehung in der ersten Runde. Ich finde das einfach nur genial, nur die Reihen/Runden sind dadurch natürlich sehr sehr lang und man hat keine Naht.

Bis zum nächsten Post.

Liebe Grüße
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.