Montag, 5. Juni 2017

Nach langer Zeit....

...habe ich mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und diese Sofakissen genäht.

Insgesamt habe ich 5 Stück genäht, die nun unsere Couch zieren. Der Stoff ist ein japanischer, den ich mal auf dem Hollandstoffmarkt gekauft habe, die Rückseite ist eine fertige Kissenplatte gewesen mit Reißverschluss. Nur leider ist das Inlay zu klein für die Hülle, da muss ich nochmals nachlegen.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.