Donnerstag, 30. März 2017

Rose Cube Teil 3....

...ist schon seit einigen Tagen fertig. Hier also die 3. Rose von 6. Sogesehen habe ich jetzt Halbzeit.





Hier liege ich in meinem Zeitplan, mit dem Japanbild sieht es nicht so aus  und da wird sich erstmal nichts dran ändern.

Ich wünsche Euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Auch wieder eine schöne Rose, ich finde toll, wie gut man sie erkenne kann, auch ohne Backstitches. Bei manchen Motiven geht es nicht ohne, aber deine Rosen sind richtig schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.