Sonntag, 13. November 2016

Ein Riesenbiscornu...

...ist mein 10. Projekt für 12 für 2016. Das der Biscornu sooo groß wird, war nicht abzusehen.


Das Design ist von Barbara Ana. Man kann vielleicht erahnen wir groß der Biscornu ist im Endeffekt. Gestickt hatte ich auf 28ct.
Ich habe noch so einen großen Biscornu vor zu sticken, aber mit einem anderen Design und wird minimal etwas kleiner, da er 6 Kreuze weniger hat als der Owlbiscornu.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.