Sonntag, 25. September 2016

Zick Zerack....

...so heisst das 7. Häkelprojekt für 2016. Die Anleitung ist von Tanja Schuster und machte viel Spass zu häkeln, auch wenn ich mich ein paar Mal verhäkelt habe ;). Verarbeitet habe ich einen Bobbel mit dem Farbverlauf schwarz-blau-schwarz wobei die ganze Zeit ein Glitzerfaden in blau mitlief. Leider sieht man den auf dem Bild nicht, man kann ihn aber erahnen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.