Sonntag, 26. Juni 2016

Das Motiv stand fest....

....aber die Farbwahl war diesmal nicht gerade einfach gewesen. Ich fing das Motiv sogar an, mit einer Farbwahl, aber dann kam mir die Idee es mal so auszuprobieren und wie es dann im Endeffekt wirkt, und ich finde, es sieht sehr gut aus.


Ich habe schwarz und lila gemischt und finde den Effekt sehr schön. Ich glaube, mit Verlaufsgarn oder komplett Monochrom, wäre das nichts geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.