Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Zwischendurchprojekt.....

....wurde von mir schnell gestickt. Es handelt sich um ein Notizbuch, was ich mit einem passenden Motiv verbunden habe.

Alphabet Cats von JBW-Design

Ich fand das Motiv für das Notizbuch sehr sehr passend.
An meinen großen Projekten arbeite ich zur Zeit weniger, hat auch den Grund, das es mit dem Sticken abends etwas schwierig ist. Wenn die Jungs schmusen wollen, kommt man zu nichts anderem und man muss die Sachen aus der Hand legen. Mittlerweile sind es 2 richtig schöne Kater geworden.

Die beiden machen alles zusammen, sie liegen zusammen und mittlerweile schmusen sie auch zusammen bei mir auf dem Schoß und ich sage Euch, die beiden wiegen mittlerweile auch ein bissl was.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.