Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das vierundzwangzigstes Türchen....

....was heute meine Partnerin öffnen durfte, ist ein Motiv von meiner Lieblingsdesignerin Joan Elliott und da meine Wichtelpartnerin Sonnenblumen mag, war es das ideale Motiv gewesen.


Gestickt mit Perlen und Kreinikgarn. Ich habe es so gearbeitet, das sie es aufhängen kann. Ich hatte dies irgendwo im weiten Netz gesehen gehabt und fand die Idee einfach gut.

Ich wünsche Euch hiermit ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und ruhige Tage. Geniesst es im Kreise Eurer Familien. 

Lieben Gruß
Sonja

1 Kommentar:

  1. A Very Merry Christmas and and a creative 2016, Sunny greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.