Freitag, 4. September 2015

Ein Geschenk....

...für eine liebe Bekannte ist endlich fertig geworden. Es handelt sich um ein Schultertuch, welches ich nach dem Cally-Muster gehäkelt habe. Der Farbverlauf geht von Türkisblau in Weiß über.


Leider ist das Häkeln im Moment abends teilweise mehr ein Kampf, aber nicht mit der Wolle die sich verzwirnt sondern mit unseren beiden Katern. Leider liegen die abends nicht immer so brav und faul wie hier zusammen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.