Montag, 15. Juni 2015

Ein Katzenquadrat......

...ist entstanden. Als ich das Muster bei Novalee sah, war es schnell gespeichert und die Farben auch schnell zusammengesucht und das Sticken ging los. Andere Sachen habe ich dadurch liegen gelassen.

Was ich daraus nun machen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Normalerweise soll es ein Biscornu sein, aber dafür ist es mir zu groß. Mal sehen, wann die Eingebung kommt.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.