Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalenderwichtel......

...im Kreuzstichclub heißt es dieses Jahr wieder und ich meldete mich wieder an. Ich hatte schon vor langer Zeit in dem Magazin Cross-Stitch and Needlework die passende Idee gesehen.
Hier ist mein Beitrag, der heute im Kreuzstichclub zu gewinnen gibt:




Der Anhänger hat eine Größe von ca. 4,5 x 4,5 x 2,5 cm.
 Ich bin sehr gespannt, wen den heute bekommt und das, erfahre ich morgen. 
 
Ich wünsche ein schönes Wochenende mit einem ruhigen 4. Advent.
 
LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.