Montag, 24. November 2014

Mein geheimes Stickprojekt.....

...war für den Stickwettbewerb im Kreuzstichclub gewesen. Ich denke, einige sind etwas überrascht gewesen, das dieses Bild von mir ist. Leider hat es nicht für die oberen Ränge gereicht, aber es ist egal. Dabei sein ist alles. Das Motiv gefiel mir von Anfang an, als ich es das erste Mal in dem Magazin Cross-Stitch and Needlework gesehen hatte.

Gossamer Threads

Designer: Erik Shipley
Stoff :28 ct. weiß
Größe: 129 x 129 Kreuze
Garn: DMC


Ich habe fast 3 Docken schwarz verbraucht und das ganze im Rahmen gestickt. Am Ende hat sich das ganze irgendwie gezogen. Nun hängt es gegenüber der Küche und ich erfreue mich immer an diesem Anblick.


Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    mir gefiel dieses Bild auch besonders gut - allerdings hattest du auch wirklich hammerharte Konkurenz diesmal!
    In dem schönen schwarzen Rahmen sieht es perfekt aus. Überhaupt nicht verzogen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.