Freitag, 25. Juli 2014

2 Handytäschchen sind.....

.....entstanden. Diese waren ein Versprechen gewesen, das ich zwei machen werde, da mein letztes Handytäschlein was ich verschenkt hatte, bei den Kollegen super ankam.

Anleitung und Verarbeitungsidee ist erneut aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares gewesen. Ich hoffe sie gefallen, sie sind auf jeden Fall auf dem Weg über den großen Ozean.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Ich hoffe es wird nicht so heiß, man hat zu nichts wirklich Lust.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.