Montag, 3. März 2014

Mein erster genähter....

....Loop ist gestern fertig geworden. War eigentlich recht einfach gewesen, nur die kleine Naht wo man es zum Kreis schliesst, hat mich einiges an Nerven gekostet. Eine Stunde habe ich dran rumgewerkelt. Aber hier ist er nun:

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Klasse Farbe, da hat sich das sticheln doch gelohnt! Der wird dir jetzt bestimmt gute Dienste tun.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ulrike für deinen Kommentar, das wird er sicher.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.