Sonntag, 9. Februar 2014

Letztens aus dem .....

.....Küchenfenster habe ich dieses Eichhörnchenpärchen fotografiert gehabt.

War total süß gewesen wie sie da zusammen auf dem Baum saßen. Nur ein Auto hat sie dann hochschrecken lassen und sie sind wie wild auf dem Baum rumgeklettert, haben sich dann aber beruhigt gehabt.

Achja, wer den Schnee auf dem Bild vermissen sollte, wir haben hier keinen Schnee. Wir hatten hier bei uns bis jetzt kein einzigstes Mal Schnee gehabt, nur auf dem Feldberg oben war Schnee gewesen, sonst nicht. Eigentlich schade, ich mag Schnee.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.