Samstag, 15. Februar 2014

Juhuu, der Adler....

...als solches ist fertig. Es fehlt nur noch der Hintergrund und der besteht nur aus halben Stichen. Dürfte eigentlich recht flott von der Nadel gehen, aber es wird auf 18ct Aida gestickt und der lässt sich nicht gut sticken. Hier mal ein kleines Update vom Adler:



Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Kommentare:

  1. Mein Kompliment! Sieht echt toll aus, als ob er richtig fliegen würde!

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.