Freitag, 3. Januar 2014

Das 3. Challengeprojekt....

....ist ein kleines Projekt.

Winter

Designer: Elizabeth Stuart
Stoff: Leinen
Größe: ca. 60 x 40 Kreuze

So soll es mal aussehen:

 Und das ist mein aktueller Stand: 


Ich hatte hier so meine Probleme am Anfang, aber auch nur, weil ich nicht richtig gelesen hatte. Ich dachte wie immer 2 Fäden, die halbe Katze schon fertig, da lese ich 3 Fäden zum Sticken nehmen. Das ist aber auch super klein geschrieben. Also halbe Katze wieder aufgemacht. Ganz begeistert war ich gewesen.

LG
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja

Wichtiger Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten von Google gespeichert werden.
---------------------------------------------
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen. Desweiteren behalten ich mir das Recht vor, Kommentare die beleidigend sind sowie Spamkommentare oder Spamlinks jederzeit ohne Begründung zu löschen.