Sonntag, 12. August 2018

Endlich habe ich.......

.....es geschafft die Decke "Atemlos" zu fotografieren. Es war gar nicht so einfach, ein schönes Plätzchen zum Fotografieren zu finden.


Und hier eine Nahaufnahme vom Muster:
Die Decke wird mich sicher gut wärmen im Winter auf der Couch.

Und dann habe ich hier noch ein paar Bilder von unseren Katern wie sie beide auf dem neuen Einbauschrank im Büro sitzen. Da ist oben vielleicht ein 15cm breiter Spalt und sie hatten die Möglichkeit, da der Maler alles in die Mitte des Raumes gestellt hatte, hochzukommen.



Es sind zwei ganz süße Kater, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Wünsche Euch ein schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja