Sonntag, 6. Mai 2018

Mittlerweile wird es schwierig.....

....die Decke "Atemlos" zu fotografieren, da sie doch schon eine beachtliche Größe erreicht hat.

Man sieht auf dem Bild das Muster doch besser als ich zuerst erwartet habe. Nun sind es nach der Anleitung noch 2 Musterabschnitte. Da ich aber nun mit 3 Bobbeln gerechnet hatte, werde ich die Decke noch etwas erweitern, muss mal schauen wie ich das dann am besten mache oder nur die 2 Bobbel  verarbeiten, die bis jetzt in Arbeit sind/waren und dann nach den 2 fehlenden Mustersätzen aufzuhören. Mal schauen, wie weit ich mit dem jetzigen Bobbel komme.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja