Translate

Freitag, 18. Mai 2018

Dragon-Update....

....ist angesagt und hier präsentiere ich Euch das Drachenupdate für den Mai.

Ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht, wieviel man wirklich von dem Update sieht. Es ist echt schwierig das Kreinik zu fotografieren und das Bild fand ich von allen noch am besten.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und sage fürs erste tschüß. Die nächsten Wochen und Monate bedeutet bei mir hier Umzug. Ja, wir ziehen um. Wir haben jetzt erstmal zwischenzeitlich eine kleine Wohnung gemietet, da wir in unser neues Zuhause erst Ende Juni reinkönnen und wenn dann das Gröbste geschafft ist, können wir diesen Ausblick vom Balkon geniessen:


Bis dahin, wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Seid fleissig und habt Spass am Werkeln. Ich werde versuchen immer wieder mal, auf Euren Blogs vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja