Samstag, 14. April 2018

Das Dragon-Update von Ostern.....

....fehlt noch, bin aber auch ehrlich, ich habe im Moment wenig Zeit um den Blog zu pflegen. Wieso, weshalb, warum, verrate ich Euch irgendwann. Also Bilder mache ich immer, nur ist dann halt die Frage, wann ich die bearbeite. Am Osterwochenende habe ich intensiv am Drachen gearbeitet.
Hier ein Bild wo der komplette Sticktwist verarbeitet ist:

 Und hier der Anfang mit dem Kreinik Garn.
Ich bin ehrlich, das Kreinik lässt sich leichter verarbeiten als gedacht. Ich dachte, das wäre störischer, habe aber auch schon lange nich mehr damit gearbeitet.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Toller Fortschritt an deinem Drachen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja