Translate

Sonntag, 11. März 2018

Dragonupdate vom 05.03.18....

....konnte ich endlich fotografieren. Ich habe es gerade auf dem Balkon bei Tageslicht aufgenommen. Leider habe ich es nicht geschafft den kompletten Sticktwist zu verarbeiten, es fehlt hierfür noch ein bisschen was, aber ich kam nicht gerade sehr viel zum Sticken am letzten Wochenende.

Es ist sehr sehr farbenprächtig, selbst meinem Mann gefallen die Farben gut.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Glaube ich dir gern, das die Farben im Original viel mehr leuchten.
    Schönen Sonntag und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll dein Drache, gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich sticke seit ein paar Jahren gar nicht mehr, ich habe einfach zu viele Hobby´s, da kommt das Sticken einfach viel zu kurz, sollte ich wohl mal wieder anfangen :) Habe eh noch einige Laichen da liegen, die fertig gestickt werden müssen. Der Tag sollte wirklich 48 Std. haben ;)
    Danke für deinen Post bei mir, ich habe die Zeit geändert, anscheinend kann ich nicht mal mehr bis 3 zählen...ggg...
    Einen schönen Abend noch und ich freu mich von dir gehört zu haben
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja