Mittwoch, 31. Januar 2018

Der Rosenball nimmt....

...nimmt seinen Anlauf. Der Rosenball von Wal D'Champs besteht aus insgesamt 18 gestickten Teilen. Mein Ziel ist es, im Monat 3 Teile zu sticken, was an einem Wochenende locker zu schaffen ist. Mehr glaube ich wird zu fad, da sich das Muster laufen wiederholt und ich dafür eigentlich nicht so zu haben bin.
Hier nun die ersten 3 Teile:

Ich sticke auf 28 ct. Antique White Monaco mit DMC und lässt sich gut sticken. Habe lange überlegt, in was für einer Farbe ich die Naht machen werde und habe mich nun für Ecru entschieden, da ich der Meinung bin, die Naht soll man am Ende so gut wie nicht sehen. Bin gespannt, wie groß der Ball am Ende wird, denn die Motive sind kleiner als gedacht.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Der Start sieht super aus. Da bin ich auf den Ball schon heute sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein tolles Projekt, die Farben sind sehr harmonisch und ich bin auf Fortschrittsfotos gespannt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja