Translate

Sonntag, 28. Januar 2018

Crescent Moon Dragon - Stand vom 22.01.2018....

...zeige ich Euch heute, kam die Woche über leider nicht dazu. Letztes Wochenende hat mich bei dem Drachen das richtige Stickfieber erwischt und ich konnte den nicht mehr aus der Hand legen. So ist er um einiges gewachsen:

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so intensiv an einem Projekt gestickt habe.

Ich werde an jedem Wochenende an einem meiner Projekte intensiv arbeiten, so das man dann hoffentlich auch immer einen Fortschritt erkennen kann. Unter der Woche werde ich eher häkeln, da bin ich abends einfach zu müde zum Sticken und die Konzentration ist dann auch nicht unbedingt die beste.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Dein Drache ist ein ordentliches Stück gewachsen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for taking the time to comment on my blog Garden Grumbles and Cross Stitch Fumbles. I am now following your stitching blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und für den Kommentar. Eine e-Mail-Adresse hast du leider nirgendwo hinterlegt, so konnte ich dir nicht direkt antworten.
    Dein Drache sieht toll aus, so viele Farbwechsel, ich freue mich auf Fortschrittsfotos.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja