Sonntag, 29. Januar 2017

Japan, der Stand von Januar....

....und ist nicht gerade viel. Meine Sticklampe ging kaputt, da musste jetzt erstmal eine neue her und das hat ein paar Tage gedauert. Aber hier nun mein Stand für Januar, für das Bild Japan von Thea Gouverneur.

Ich finde es mühselig mit einem Faden zu sticken und bin froh, mich für Aida entschieden zu haben.

Ich wünsche eine gute Woche.

Liebe Grüße
Sonja

Samstag, 14. Januar 2017

Heute morgen sind wir....

......gegen 08:30h auf dem Feldberg/Taunus gewesen. Es war windig und eiskalt, aber schön war es gewesen.



Ich wünsche Euch ein schönes nicht zu eisiges Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Dienstag, 3. Januar 2017

Rose Cube Teil 1....

....ist fertig. Jeden Monat werde ich ein Quadrat sticken, am Ende werden es 6 Quadrate sein und diese werden dann zu einem Würfel zusammengenäht. Im Juli dürfte ich dann fertig sein.

Design von von Wal D'Champs

Ich hoffe ihr hattet einen guten Jahresanfang und habt noch ein bissl Ruhe vor dem nächsten alljährlichen Stress. 

LG
Sonja