Translate

Freitag, 3. November 2017

Rose Biscornu Teil 1....

....ist fertig und hat mich ein bisschen Mühe gekostet. Ich habe da nun länger dran gesessen, da ich immer eine Rose nach der anderen fertig gestickt habe und dann die nächste. Dazwischen mussten andere Sachen gestickt werden, das rot und das grün konnte einen ein bisschen verrückt machen.
Hier nun die erste Seite des Biscornus:

Design von von Wal D'Champs

Ich werde dann in den nächsten Tagen mit der 2. Seite von dem Biscornu anfangen. Der wird, wie schon der Rosenwürfel, auch nicht gerade klein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja