Translate

Samstag, 14. Oktober 2017

SAL "Lizzie Stitching Wallet" Teil 10....

....ist schon seit einigen Tagen fertig, aber ich konnte die Bilder nicht von der SD-Karte runterziehen, da mein Fach kaputt ist. Nun Lesegerät besorgt und schon geht es wieder.
Hier ist nun der letzte gestickte Teil von SAL:

Daraus wird ein Biscornu dann zusammengenäht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und so sieht es im Moment im ganzen aus, alle gestickten Teile zusammen auf dem Stoff:

Ich weiß, das eine steht auf dem Kopf, aber für mich war es so einfacher zu sticken.

In den nächsten 4 Wochen wird das Ganze zusammen genäht und dann gibt es ein Abschlussbild.

Ich wünsche Euch ein schönes Oktoberwochenende. Wir waren vorhin schon wunderschön in der warmen Herbstsonne spazieren gewesen.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    oh ich bin schon ganz gespannt wie es mit dem Zusammennähen so klappen wird.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog
    Danke für deinen lieben Hinweis mit deinem Blatt. Ich bin immer noch am Überlegen, wie ich es mache.
    Ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja