Samstag, 23. September 2017

Projektvorbereitungen....

...habe ich für ein neues Stickprojekt getroffen. Lange will ich es schon sticken und es wird auch noch ein Weilchen dauern, bis ich damit anfangen werde, aber ich habe schon alles zusammen.
Es ist ein Motiv von Joan Elliott und ich freue mich schon sehr darauf, damit anzufangen:

5 verschiedene Kreinikgarne aufgeteilt auf 14 Spulen, 3 verschiedene Perlen und ich weiß jetzt nicht genau wieviele diverse Farben. Wie man es von Joan Elliott halt kennt. Ich werde vorraussichtlich frühstens im November damit anfangen, sobald der SAL von Faby Reilly fertig ist und ich noch 2 weitere Stickprojekte abgeschlossen habe. Also kann auch Dezember werden, da ich im Moment auch nicht so die Zeit zum Sticken habe.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja