Translate

Freitag, 11. August 2017

Was macht man...

..wenn man frei hat und es regnet den ganzen Tag? Nein, man handarbeitet nicht den ganzen Tag, genau, man macht einen Ausflug an einen Ort wo man im Trockenen sitzt. Schon lange hatten mein Mann und ich vor gehabt, ins Planetarium nach Mannheim zu fahren, es ist ungefähr eine Stunde von uns entfernt und haben uns dort heute eine Vorstellung angesehen. Es war toll gewesen und können wir nur empfehlen. Während der Vorstellung herrscht Mobiltelefonverbot (was auch sehr gut ist), aber trotz allem, habe ich ein Bild kurz vor der Vorstellung im Sternensaal gemacht:

Es war eine tolle Vorstellung, mit vielen Informationen und wir werden da sicher nicht das letzt Mal gewesen sein. Ein Andenken haben wir uns auch gekauft, für das erste Mal ;).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ab Sonntag soll das Wetter ja besser werden.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja