Translate

Mittwoch, 2. August 2017

Der Rosenwürfel ist.....

...endlich fertig und zwar schon seit ein paar Tagen. Habe es leider nicht geschafft ihn früher zu fotografieren, da wir hier auch gerade am Renovieren sind. Sind hiermit aber zum Glück am Wochenende fertig. Nun hier ein paar Bilder vom fertigen Rose Cube.
So sah ddie Stickerei vor dem Zusammennähen aus:

Und so nach dem Zusammennähen:




Das Zusammennähen ging super einfach, einfacher als gedacht.  Und der Würfel ist auch groß mit 14 x 14 cm. Ich habe extra einen Schaumstoffwürfel anfertigen lassen, damit er so wird wie er jetzt ist.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Was ist das denn Schönes! Wow! Ich bin hingerissen. Ein tolles Werk, liebe Sonja, und so perfekt gearbeitet. Die Idee da einen passenden Schaumstoffwürfel einzunähen ist klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von deiem Würfel. Er ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja