Mittwoch, 12. Juli 2017

SAL "Lizzie Stitching Wallet" Teil 3....

..habe ich gestern abend fertig gestellt. Es sieht in natura viel viel schöner aus als hier auf den Bildern es rüberkommt.

Ich kann gar nicht den nächsten Abschnitt abwarten. Leider liess es sich diesmal nicht so gut fotografieren.

Schliesslich war gestern abend im Nachbarsgarten ein unerwarteter Gast und zwar ein Feldhase. Wir wissen nicht genau, wie er hier zu uns ins Wohngebiet gekommen ist, aber die Kamera haben wir dann doch schnell gezückt und die Bilder sind vom Balkon gar nicht mal sooo schlecht geworden.



Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil vom SAL und schau mal, was ich bis dahin machen werde. Habe hier einiges liegen.

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja