Translate

Montag, 26. Juni 2017

SAL "Lizzie Stitching Wallet" Teil 1...

...von Faby Reilly habe ich gestern abend fertig gestellt. Da ich die Designs von Faby Reilly mag, war ich kurzentschlossen dabei, als jemand im Kreuzstichclub darauf aufmerksam machte. In Abständen von 1-2 Wochen kommt immer ein neuer Teil heraus. Am Ende wird das ganze zusammengenäht zu einer Mappe mit Scherentasche und Nadelhalter, wenn ich das richtig verstanden habe. Man wird sehen, was am Ende rauskommt.

Hier ist nun mein 1. Teil:

Der nächste Teil zum Sticken kommt nächsten Montag raus, also bis dahin was anderes machen. Der SAL soll Mitte Oktober fertig sein. Bin aber gespannt, was nächste Woche zu sticken sein wird.

Bis dann
Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    hübsch sieht dein 1. Teil schon aus.
    Die Anleitung liegt mittlerweile auch bei mir, aber es fehlen tatsächlich noch ein paar Farben, dann kann ich auch starten.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja