Freitag, 5. Mai 2017

Das Gästetuch von Osnabrück....

...hatte ich auch bekommen und habe meinen Anfangsbuchstaben draufgestickt gehabt.


Und das Gästetuch vom Osnabrücker Treffen komplett: 

Jede Teilnehmerin hat ihren Anfangsbuchstaben gestickt, nur eine hat das G in ein C umgewandelt, da zwei C angefangen haben. Die Vorlage stammte von Les Brodeuses Parisiennes und heisst "Le grand ABC «Audrey» à broder au point de croix". Das S war an einem Abend gestickt gewesen und hat tierischen Spass gemacht. Da heute für mich das Treffen in Bad Herrenalb anfängt, habe ich es mitgenommen und werde es dort derjenigen, die es aufbewahrt für zukünftige Treffen übergeben. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja