Translate

Sonntag, 21. Mai 2017

Am ersten Maiwochenende....

...war Clubtreffen in Bad Herrenalb gewesen und heute schaffe ich es endlich drüber zu berichten. Es war sehr schön gewesen die Mädels wieder zu sehen und auch neue kennenzulernen. Man fühlt sich dann immer wie in einer großen Familie. Es wurde viel getratscht und gelacht und natürlich auch fachgesimpelt. Sowas macht einfach Spass.
Viel fotografiert habe ich diesmal nicht, aber ein paar Aufnahmen sind entstanden.
Ein paar Mädels hatten einen Spaziergang gemacht, da habe ich mich angeschlossen gehabt:



Das war unsere Aussicht von unserem Tagungsraum gewesen:

Und hier der Wichteltisch:
Und das war mein Wichtel gewesen, was lustigerweise wieder Jasmin wie schon in Osnabrück letztes Jahr bekam:

 Design von Faby Reilly

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Muss nur schauen wann das sein wird.


Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht nach einem wirklich schönen und gelungenen Treffen aus, schön wenn es sowas gibt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja