Translate

Samstag, 25. März 2017

9 Sonnenblumen und....

....ein Pilger später. Das waren die Stickereien die ich jetzt zuletzt fertig gemacht habe.
Wir kam es dazu, eine Stickerin aus den Kreuzstichclub kann auf Grund ihrer Grunderkrankung  nicht mehr sticken und sie hatte einen Round Robin wo noch 4 Motive fehlten. Das Motiv hiess "A Year of Sunflowers" von Leisure Arts. 4 Stickerinnen erklärten sich bereit, den RR für sie zu beenden. Ich bekam ihn als zweites und entschied mich für den November, einen Pilger:


Und in der Überschrift fehlten 9 Sonnenblumen, diese habe ich dann auch noch gestickt gehabt:
Nun ist der RR bei der nächsten Stickerin angekommen und wird weiter bestickt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja