Samstag, 25. Februar 2017

Rose Cube Teil 2....

...ist fertig geworden nun im Februar. Alles andere was fertig wurde oder in Arbeit ist, kann ich nicht zeigen, da es sich um Wichtelgeschenke handelt. Deswegen ist es auch ein bisschen still hier geworden. Und hier ist nun der 2. Teil des Rose Cube:


Wenn man eine Farbe nach der anderen stickt, geht es sehr gut. Die einzelnen Motive sind ja nicht so groß, ca. 80x80  Kreuze. Mal schauen, das ich jetzt am Wochenende noch ein bissl was am Japan-Bild schaffe. Mit Fasching habe ich es zum Glück nicht so.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

1 Kommentar:

  1. hallo sonja,

    hab erst jetzt von deinem projekt gelesen klingt toll, bin auf das ergebnis gespannt.

    sehr schön deine zwei gestickten rosen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Das ist total nett von Dir, dass Du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Ich freue mich schon ihn zu lesen.

Liebe Grüße
Sonja