Translate

Samstag, 9. Juli 2016

Heute morgen.....

....waren mein Mann und ich schon früh, sehr früh unterwegs gewesen. Wir waren um 05.00h auf dem Feldberg gewesen und um 05.30h ging die Sonne auf.

Zur Zeit kann man morgens den Merkur und die Venus mit dem blossen Auge sehen und wir haben die beiden auch auf dem Bild eingefangen. Einfach vergrößern und bei ca. 11.00h sieht man die beiden Planeten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Sonja

Sonntag, 3. Juli 2016

Einen Donnervogel.....

....habe ich zu diesem schönen Tuch verarbeitet und bildet somit mein 6. Häkelprojekt für 2016. Es ist schon seit ein paar Tagen fertig, kam aber bis jetzt nicht dazu es zu fotografieren.
  Middle Lines von MOs Maschen

Das tolle an dem Garn war, das die ganze Zeit ein schwarzer Faden mitläuft und ein tolles Muster mitproduziert. Er ist ganz dezent.
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sonja